Eine E-Mail-Adresse hat Biovana zwar nicht, aber Sie können uns jederzeit schnell und unkompliziert über unser Kundencenter erreichen. Wie bereits angekündigt, können Sie ab sofort auch unsere Chat-Funktion nutzen. Diese ist 24 Stunden, 7 Tage die Woche verfügbar und kann Ihnen schnell weiterhelfen!
Wir haben uns bewusst gegen den Kontakt über E-Mail entschieden, allerdings auch zum Vorteil unserer Kunden. Denn um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, verzichten wir auf einen umständlichen Mix aus Telefon, E-Mail und anderer Kommunikation.
Alles digital und nichts geht verloren!
In unserem Kundencenter bündeln wir die gesamte Kommunikation mit Ihnen! So können Sie dort schriftlich Ihre Fragen an unseren Support stellen, der Ihnen so schnell wie möglich darauf antwortet. Zusätzlich dazu werden dort auch Nachrichtenverläufe gespeichert. So können Sie sicher sein, dass keine Information verloren geht und die Kommunikation zwischen Ihnen und Biovana stets vollständig transparent und nachvollziehbar bleibt.
Dabei ist es egal, welcher Mitarbeiter Ihre Fragen oder Anliegen bearbeitet, denn während unserer Kommunikation über das Support-Center sehen wir sofort, welche Maßnahmen bereits ergriffen wurden und wie wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen können.