FAQ

Unser FAQ - Alle Themen auf einem Blick!

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Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung, einer Rücksendung, einer Zahlungsart oder dem Biovana Online-Shop? In unserem FAQ-Bereich finden Sie garantiert schnell die entsprechenden Antworten!
 

Wir haben auf dieser Seite alle relevanten Themen und häufig gestellten Fragen übersichtlich für Sie aufgelistet. So können wir Ihnen schnell weiterhelfen und Sie gelangen mit nur wenigen Klicks zur Lösung Ihres Anliegens.

Wie sind die Versandoptionen & Lieferzeiten im Biovana Online Shop?

Versandoptionen

  • Standardversand: Aktuell bieten wir nur den Standardversand an.
  • Expressversand: Diese Option ist derzeit nicht verfügbar, ist jedoch für die Zukunft geplant.

Lieferzeiten

  • Reguläre Lieferzeit: Zwischen 1 und 5 Werktagen.
  • Abweichungen: Sollte die Lieferzeit bei bestimmten Produkten länger dauern, wird dies auf der Produktseite und in der Bestellübersicht angezeigt.

Wie hoch sind die Versandkosten nach Deutschland und ins Ausland?

Die Versandkosten bei Biovana richten sich nach Bestellwert und Lieferziel:

  • Deutschland: Bis 38,99 € Bestellwert kostet der Versand 4,90 €; ab 39,00 € versandkostenfrei.
  • Österreich: Versand 8,50 € bis 78,99 € Bestellwert; ab 79,00 € kostenfrei.
  • Schweiz: Standardversand 23,90 €; es können zusätzliche Zollgebühren anfallen.

Ab 49,00 € Bestellwert ist der Versand innerhalb Deutschlands immer kostenlos.

Wo kann ich meinen Bestellstatus prüfen?

Um den Status Ihrer Bestellung bei Biovana zu überprüfen, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Anmeldung im Kundencenter: Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten im Biovana Kundencenter an.
  2. Bestellübersicht aufrufen: Nach dem Login finden Sie unter "Bestellübersicht" eine Liste aller aktuellen und vergangenen Bestellungen.
  3. Bestellstatus einsehen: Ein farbiger Balken zeigt den aktuellen Status Ihrer Bestellung an – ob sie noch in Bearbeitung ist oder bereits versandt wurde.

Sollten Sie kein Kundenkonto besitzen, können Sie den Bestellstatus auch über den Kundensupport erfragen. Ein Kundenkonto erleichtert jedoch die Verwaltung Ihrer Bestellungen erheblich.

Wie läuft das mit der Sendungsverfolgung bei Biovana?

Um den Status Ihrer Biovana-Bestellung jederzeit im Blick zu behalten, nutzen Sie die Sendungsverfolgung. Diese ermöglicht es Ihnen, den aktuellen Standort Ihres Pakets zu ermitteln und den voraussichtlichen Zustellzeitpunkt einzusehen.

Einige Zustelldienste bieten zudem die Möglichkeit, Liefertermin oder -ort nach Ihren Wünschen anzupassen.

Für die Sendungsverfolgung benötigen Sie:

  • Sendungsnummer: Diese erhalten Sie in der Versandbestätigung von Biovana.
  • Name des Paketdienstes: Ebenfalls in der Versandbestätigung angegeben.

Mit diesen Informationen können Sie die Sendungsverfolgung auf der Website des jeweiligen Zustellers nutzen, um den aktuellen Status Ihrer Lieferung abzurufen.

Was sind die Regeln zum internationalen Versand?

Wir bieten internationalen Versand aktuell in bestimmte Länder an: 

  • Österreich
  • Schweiz

Wie und wo kann ich meine Rechnung drucken?

Ihre Rechnung erhalten Sie bei einer Bestellung im Biovana Shop auf zwei Wegen:
 

  • E-Mail: Nach Abschluss des Bezahlvorgangs senden wir Ihnen die Rechnung direkt an Ihre E-Mail-Adresse, von der aus Sie diese öffnen und drucken können.
  • Kundencenter: Bald wird es möglich sein, Rechnungen auch im Kundencenter unter "Bestellübersicht" aufzurufen, herunterzuladen und auszudrucken. Dieses Feature wird derzeit noch von unseren Technikern entwickelt.

Kann ich meine Lieferadresse ändern?

Ja, Sie können Ihre Lieferadresse ändern, solange Ihre Bestellung im Versandzentrum noch nicht bearbeitet oder versandt wurde.

Um die Adresse anzupassen, kontaktieren Sie uns bitte über das Biovana Kundencenter und stellen eine Anfrage zur Änderung. Eine direkte Änderung im Kundencenter ist derzeit noch nicht möglich, aber unsere Techniker arbeiten bereits an dieser Funktion.

» Hier finden Sie weitere Informationen zum Thema Bestellung, Versand & Lieferung

Wie laufen Reklamation & Retoure ab?

Wenn Sie einen falsch gelieferten, mangelhaften, beschädigten oder defekten Artikel reklamieren oder zurücksenden möchten, können Sie das ganz einfach innerhalb von 30 Tagen nach Versand über unser Kundencenter erledigen:

  1. Kundencenter aufrufen: Gehen Sie auf das Kundencenter und melden sich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten an.
  2. Bestellung auswählen: Unter „Bestellübersicht“ finden Sie alle Ihre Bestellungen. Suchen Sie die passende Bestellung und klicken auf „Artikel zurückgeben“.
  3. Artikel auswählen: Wählen Sie die Artikel und die Menge aus, die Sie zurückschicken möchten, und geben gegebenenfalls einen Grund für die Reklamation an.
  4. Retourenschein/QR-Code verwenden: Laden Sie den Retourenschein herunter, drucken ihn aus und kleben ihn auf Ihr Paket. Alternativ können Sie mit dem QR-Code direkt zu einer DHL-Station gehen, wo der Mitarbeiter das Rücksendeetikett für Sie ausdruckt und aufklebt. Bei Problemen mit dem QR-Code wenden Sie sich bitte an unseren Support im Kundencenter.
  5. Paket bei DHL abgeben: Geben Sie das Paket kostenlos bei der nächsten DHL-Station ab.

Hinweis: Rücksendungen ohne den Biovana-Retourenschein werden nicht angenommen, da eine Zuordnung durch unseren Logistikpartner nicht möglich ist.

Wie und wo kann ich meine Bestellungen stornieren?

Falls Sie sich verklickt haben oder einen Artikel doch nicht mehr möchten, können Sie Ihre Bestellung bei Biovana ganz einfach stornieren:

  1. Anmelden im Kundencenter: Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten im Biovana Kundencenter an.
  2. Bestellung auswählen: Gehen Sie zur „Bestellübersicht“ und finden Sie die Bestellung, die Sie stornieren möchten.
  3. Stornierung anfordern: Klicken Sie auf den Button „Stornierung anfordern“ neben der ausgewählten Bestellung.
  4. Bestätigen: Ein Fenster erscheint, in dem Sie Ihre Stornierung bestätigen müssen.

Bitte beachten Sie: Sie können eine Bestellung nur stornieren, wenn sie noch nicht bearbeitet und versendet wurde. Den Status Ihrer Stornierung können Sie jederzeit im Kundencenter verfolgen.

Was muss ich alles zu Rückgabebedingungen & Rückgabefristen wissen?

Bei Biovana gibt es unterschiedliche Rückgabebedingungen und Rückgabefristen, je nachdem, ob Sie einen Artikel reklamieren, retournieren oder stornieren möchten. Hier sind die wichtigsten Details:

Reklamation & Retoure:

  • Rückgabefrist: Eine Reklamation muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Versand der Ware angemeldet werden.
  • Wichtig: Nutzen Sie immer den Biovana Retourenschein aus dem Kundencenter. Rücksendungen ohne diesen Schein werden abgelehnt, da unser Logistikpartner die Rücksendung nicht zuordnen kann. Eine Garantie bei Verlust der Ware ist dann nicht gewährleistet.

Stornierung:

  • Rückgabebedingung: Eine Stornierung ist nur möglich, solange die Bestellung noch nicht bearbeitet und versendet wurde.

Muss ich Rücksendekosten selber zahlen?

Nein, Sie müssen bei Biovana keine Rücksendekosten selbst zahlen! Obwohl Online-Shops laut EU-Recht die Kosten für Rücksendungen an den Käufer weitergeben dürfen, verzichtet Biovana darauf und stellt die Kundenzufriedenheit an erste Stelle. Das bedeutet, dass die Rücksendekosten sowohl bei Reklamationen und Retouren als auch bei Stornierungen vollständig von Biovana übernommen werden.

Ist es möglich bei Biovana einen Umtausch meiner Ware zu fordern?

Derzeit ist es im Biovana Shop leider nicht möglich, einen direkten Umtausch deiner Ware gegen andere Produkte durchzuführen. Allerdings arbeitet das Team kontinuierlich daran, das Einkaufserlebnis zu verbessern. In Zukunft soll auch die Option für Umtausch verfügbar sein, um die Benutzerfreundlichkeit weiter zu steigern.

Kann ich meine Erstattungen prüfen & wann bekommen ich diese in der Regel?

Ja, Sie können Ihre Erstattungen bei Biovana ganz einfach prüfen und beantragen. Wenn Sie einen fehlerhaften, beschädigten oder falschen Artikel erhalten haben, können Sie eine Erstattung wie folgt im Kundencenter beantragen:

  1. Im Kundencenter anmelden: Melden Sie sich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten im Kundencenter an.
  2. Bestellübersicht aufrufen: Gehen Sie zur „Bestellübersicht“ und finden Sie die entsprechende Bestellung.
  3. Artikel zurückgeben: Klicken Sie auf den Button „Artikel zurückgeben“ neben der Bestellung, die Sie erstattet haben möchten.
  4. Artikel auswählen: Geben Sie an, welche Artikel und Mengen Sie zurückgeben möchten und optional den Grund dafür.
  5. Erstattung auswählen: Wählen Sie hier, ob Sie eine Rückerstattung des Kaufpreises oder einen Umtausch wünschen.
  6. Rücksendeschein herunterladen: Laden Sie den Rücksendeschein herunter, drucken Sie ihn aus und kleben Sie ihn auf Ihr Paket.

Die Rückerstattung erfolgt, sobald das zurückgesendete Paket bei Biovana eingegangen und geprüft wurde.

» Hier finden Sie alle weiteren Informationen zum Thema Rücksendung, Umtausch & Rückerstattung

Zahlung & Zahlungsarten

Ist es möglich auf Rechnung bei Biovana zu bestellen?

Ja, bei Biovana ist es möglich, auf Rechnung zu bestellen. Nachdem der Kauf auf Rechnung eine Zeit lang nicht angeboten wurde, ist er jetzt wieder verfügbar. Die Abwicklung erfolgt über Klarna, einen weltweit bekannten Zahlungsdienstleister, der Ihnen zusätzlich Klarna Käuferschutz bietet.

So funktioniert der Kauf auf Rechnung:

  1. Wählen Sie Ihre Artikel im Shop aus und legen Sie sie in den Warenkorb.
  2. Gehen Sie entweder direkt zum Warenkorb und klicken Sie auf „Zur Kasse“ oder starten Sie den Bezahlvorgang über den „Kasse“-Button oben rechts.
  3. Geben Sie auf der Bestellübersicht Ihre Versanddetails an.
  4. Wählen Sie unten auf der Seite „Klarna Rechnungskauf“ aus und folgen Sie den Anweisungen auf der Klarna-Seite.
  5. Sobald Sie den Zahlungsprozess bei Klarna abgeschlossen haben, werden Sie zurück zu Biovana geleitet, und Ihre Bestellung ist fertig.

Sie zahlen die Rechnung dann erst innerhalb einer bestimmten Frist nach Erhalt der Ware oder der Versandbestätigung.

Kann ich meine Rechnung per PayPal bezahlen?

Ja, bei Biovana können Sie Ihren Einkauf bequem per PayPal bezahlen. So geht’s:

  1. Wählen Sie im Shop Ihre gewünschten Artikel aus und legen Sie sie in den Warenkorb.
  2. Gehen Sie entweder direkt zum Warenkorb und klicken Sie auf „Zur Kasse gehen“ oder starten Sie den Bezahlvorgang über den „Kasse“-Button oben rechts.
  3. Auf der Bestellübersicht geben Sie Ihre Versanddetails wie Name und Lieferadresse an.
  4. Wählen Sie PayPal als Zahlungsart aus.
  5. Sie werden dann auf die PayPal-Seite weitergeleitet, um die Zahlung abzuschließen.

Nach Abschluss des PayPal-Zahlungsvorgangs werden Sie zurück zu Biovana geleitet, und Ihre Bestellung ist abgeschlossen.

Wie bezahle ich meine Bestellung mit Kreditkarte?

Um Ihre Bestellung bei baaboo mit Kreditkarte zu bezahlen, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Wählen Sie die gewünschten Artikel aus und legen Sie sie in Ihren Warenkorb.
  2. Gehen Sie entweder direkt zum Warenkorb und klicken Sie auf „Zur Kasse gehen“ oder starten Sie den Bezahlvorgang über den „Kasse“-Button oben rechts.
  3. Auf der Bestellübersicht geben Sie Ihre Versanddetails ein.
  4. Wählen Sie weiter unten die Zahlungsart „Kreditkarte“ aus.
  5. Geben Sie Ihre Kreditkartendaten ein: Kreditkartennummer, Name des Karteninhabers, Ablaufdatum und die dreistellige Prüfnummer (CVN, CSC oder CCV).
  6. Klicken Sie auf „Fortfahren und Bezahlen“, um den Kauf abzuschließen.

Ist es auch möglich über Sofort Banking (Klarna) zu bezahlen?

Ja, bei Biovana ist es auch möglich, über Sofort Banking (Klarna) zu bezahlen. So funktioniert es:

  1. Wählen Sie Ihre gewünschten Artikel aus und legen Sie sie in den Warenkorb.
  2. Gehen Sie zum Warenkorb und klicken Sie auf „Zur Kasse gehen“ oder starten Sie den Bezahlvorgang über den „Kasse“-Button oben rechts.
  3. Geben Sie auf der Bestellübersicht Ihre Versanddetails ein.
  4. Wählen Sie die Zahlungsart „SOFORT Banking“ aus.
  5. Schließen Sie den Kauf über „Fortfahren und Bezahlen“ ab.

Sie werden nun auf die Seite von Klarna weitergeleitet, wo Sie Ihre Bank auswählen können (über Bankname, BLZ, IBAN oder BIC). Nach Auswahl und Anmeldung im Online-Banking bestätigen Sie die Überweisung mit einer TAN, wie beim Online-Banking üblich.

Bietet Biovana auch die Möglichkeit von Giropay an?

Ja, Biovana bietet auch die Möglichkeit, per Giropay zu bezahlen. So funktioniert der Bezahlvorgang:

  1. Wählen Sie Ihre Artikel aus und legen Sie sie in den Warenkorb.
  2. Gehen Sie entweder direkt zum Warenkorb und klicken Sie auf „Zur Kasse gehen“ oder starten Sie den Bezahlvorgang über den „Kasse“-Button oben rechts.
  3. Geben Sie auf der Bestellübersicht Ihre Versanddetails ein.
  4. Wählen Sie Giropay als Zahlungsart aus und schließen Sie die Bestellung über „Für Bestellung bezahlen“ ab.
  5. Wählen Sie im nächsten Fenster Ihre Bank (über Bankname, BLZ oder BIC) und melden Sie sich im Online-Banking an.
  6. Ein vorausgefülltes Überweisungsformular wird Ihnen bereitgestellt. Bestätigen Sie die Überweisung mit einer TAN.

So ist Ihre Zahlung sicher und unkompliziert abgeschlossen.

Ist es für Kunden aus Österreich möglich über EPS zu zahlen?

Ja, Kunden aus Österreich können bei Biovana bequem per EPS bezahlen. So funktioniert der Bezahlvorgang:

  1. Wählen Sie Ihre Artikel aus und legen Sie sie in den Warenkorb.
  2. Gehen Sie zum Warenkorb und klicken Sie auf „Zur Kasse gehen“ oder starten Sie den Bezahlvorgang über den „Kasse“-Button oben rechts.
  3. Geben Sie auf der Bestellübersicht Ihre Versanddetails ein.
  4. Wählen Sie EPS als Zahlungsart aus und klicken Sie auf „Für Bestellung bezahlen“.
  5. Wählen Sie im nächsten Fenster Ihr Kreditinstitut aus.
  6. Sie werden auf die Online-Banking-Seite Ihrer Bank weitergeleitet, wo Sie sich mit Ihren Zugangsdaten einloggen und die Zahlung abschließen können.

So ist Ihre Zahlung sicher und einfach erledigt.

Wo und wie kann ich einen Rabattcode und Gutschein einlösen?

Sie können bei Biovana ganz einfach einen Rabattcode oder Gutschein einlösen:

  1. Wählen Sie Ihre gewünschten Artikel aus und legen Sie sie in den Warenkorb.
  2. Gehen Sie entweder direkt zum Warenkorb und klicken Sie auf „Zur Kasse gehen“ oder starten Sie den Bezahlvorgang über den „Kasse“-Button oben rechts.
  3. Geben Sie auf der Bestellübersicht Ihre Versanddetails ein.
  4. Hier finden Sie ein Feld, in das Sie Ihren Gutscheincode oder Rabattcode eingeben können.
  5. Geben Sie den Code ein und klicken Sie auf „Gutschein anwenden“. Der Rechnungsbetrag wird automatisch angepasst.
  6. Wählen Sie weiter unten Ihre bevorzugte Zahlungsart und schließen Sie den Einkauf über „Fortfahren und bezahlen“ ab.

So sparen Sie ganz bequem mit Ihrem Gutschein oder Rabattcode.

Wie lautet die Adresse von Biovana?

Kundendienst
 

Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung oder anderen Themen rund um den Shop? Dann können Sie uns jederzeit über unser Kundencenter kontaktieren. Das Kundencenter ist die zentrale Anlaufstelle für den Kontakt zwischen Ihnen und unserem Kundendienst. Dort wird Ihre Kommunikation transparent und für Sie jederzeit einsehbar gespeichert. So haben Sie alles auf einen Blick und es wird Chaos vermieden.

Zusätzlich haben Sie dort auch die Möglichkeit, den aktuellen Status Ihrer Bestellung einzusehen, Rechnungen zu drucken, Ihre Sendung zu verfolgen, einen Retourenschein anzufordern und viele weitere Optionen.
 

baaboo Adresse

baaboo Europe OÜ
Järvevana tee 9
11314 Tallinn
Estonia

(BITTE KEINE RETOUREN, BRIEFE, REKLAMATIONEN, BESCHWERDEN ODER ÄHNLICHES AN DIESE ADRESSE SENDEN – in diesen Fällen geht es hier zum Kundensupport)

Gibt es eine Telefonnummer zu einem Biovana Telefonservice?

Eine Telefonnummer hat Biovana zwar nicht, aber Sie können uns jederzeit schnell und unkompliziert über unser Kundencenter erreichen. Zusätzlich können Sie auch Tag und Nacht unseren Chat nutzen, um Ihre Fragen und Anliegen schnellstmöglich klären zu können. Diese Funktion finden Sie rechts unten in der Ecke.

Wir haben uns bewusst gegen den Kontakt über einen Telefonservice entschieden, allerdings auch zum Vorteil unserer Kunden. Denn zum einen ist ein solcher Service sehr zeit- und kostenintensiv. Und weil wir Sie nicht ewig in einer Hotline warten lassen und Ihnen immer Produkte zu Top-Preisen anbieten wollen, haben wir auf eine Kontaktaufnahme per Telefon verzichtet.

Alles digital und nichts geht verloren!

Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, verzichten wir auf einen umständlichen Mix aus Telefon, E-Mail und anderen Kommunikationswegen.

In unserem Kundencenter bündeln wir unsere gesamte Kommunikation mit Ihnen! Hier können Sie uns schriftlich Ihre Fragen stellen, die wir so schnell wie möglich auch beantworten. So können Sie sicher sein, dass keine Information verloren geht und die Kommunikation zwischen Ihnen und Biovana stets vollständig und nachvollziehbar bleibt.

Ist es möglich Biovana über Email zu erreichen?

Eine E-Mail-Adresse hat Biovana zwar nicht, aber Sie können uns jederzeit schnell und unkompliziert über unser Kundencenter erreichen. Wie bereits angekündigt, können Sie ab sofort auch unsere Chat-Funktion nutzen. Diese ist 24 Stunden, 7 Tage die Woche verfügbar und kann Ihnen schnell weiterhelfen!

Wir haben uns bewusst gegen den Kontakt über E-Mail entschieden, allerdings auch zum Vorteil unserer Kunden. Denn um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, verzichten wir auf einen umständlichen Mix aus Telefon, E-Mail und anderer Kommunikation.

Alles digital und nichts geht verloren!

In unserem Kundencenter bündeln wir die gesamte Kommunikation mit Ihnen! So können Sie dort schriftlich Ihre Fragen an unseren Support stellen, der Ihnen so schnell wie möglich darauf antwortet. Zusätzlich dazu werden dort auch Nachrichtenverläufe gespeichert. So können Sie sicher sein, dass keine Information verloren geht und die Kommunikation zwischen Ihnen und Biovana stets vollständig transparent und nachvollziehbar bleibt.

Dabei ist es egal, welcher Mitarbeiter Ihre Fragen oder Anliegen bearbeitet, denn während unserer Kommunikation über das Support-Center sehen wir sofort, welche Maßnahmen bereits ergriffen wurden und wie wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen können.

» Hier finden Sie alle weiteren Informationen zum Thema Kontakt & Kundensupport.

» Hier kommst du zum Biovana Kundencenter

Wo finde ich den Kundenkonto Login?

Den Login für Ihr Kundenkonto finden Sie direkt im Biovana Kundencenter. Um sich einzuloggen, benötigen Sie Ihre Zugangsdaten: Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort.

Hier gelangen Sie zum Kundenkonto Login

Wie genau kann ich mir mein eigenes Kundenkonto erstellen?

Um ein eigenes Kundenkonto im Biovana Kundencenter zu erstellen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

  1. Gehen Sie auf das Biovana Kundencenter.
  2. Klicken Sie auf den Button „Zugangsdaten anfordern“.
  3. Geben Sie im nächsten Fenster die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie bereits eine Bestellung im Shop getätigt haben.
  4. Sie erhalten Ihre persönlichen Zugangsdaten per E-Mail zugeschickt.

Mit diesen Zugangsdaten können Sie sich jederzeit in Ihren persönlichen Bereich des Kundencenters einloggen und Funktionen wie Bestellübersicht, Versandstatus, Rechnungsdruck und Rücksendungen nutzen.

Hinweis: Derzeit kann ein Kundenkonto nur mit einer E-Mail erstellt werden, über die bereits eine Bestellung erfolgt ist. In Zukunft wird es auch möglich sein, ein Kundenkonto ohne vorherige Bestellung anzulegen.

Ist es möglich meine Kontaktdaten ändern zu können?

Ja, Sie können Ihre Kontaktdaten ganz einfach im Biovana Kundencenter ändern. So funktioniert es:

  1. Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten im Kundencenter an.
  2. Gehen Sie zu „Mein Konto“.
  3. Tragen Sie Ihre neuen Kontaktdaten in die entsprechenden Felder ein.
  4. Klicken Sie auf „Daten speichern“, um die Änderungen zu aktualisieren.

So werden Ihre Kontaktdaten schnell und unkompliziert aktualisiert.

Was kann ich tun wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es ganz einfach im Biovana Kundencenter zurücksetzen:

  1. Gehen Sie zum Biovana Kundencenter.
  2. Klicken Sie auf den Button „Passwort vergessen“.
  3. Geben Sie auf der nächsten Seite Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf „Passwort anfordern“.

Sie erhalten dann ein neues Passwort per E-Mail und können sich damit wieder einloggen.

Was muss ich tun, wenn ich mein Kundenkonto löschen will?

Wenn Sie Ihr Kundenkonto bei Biovana löschen möchten, wenden Sie sich bitte über das Kundencenter an unseren Support. Dieser wird die Löschung dann für Sie schnell und unwiderruflich vornehmen.

Hinweis: In Zukunft planen wir, die Konto-Löschung direkt im Kundencenter anzubieten, sodass Sie Ihr Konto mit nur einem Klick selbst löschen können, ohne den Support kontaktieren zu müssen.

» Hier finden Sie alle weiteren Informationen zum Thema Kundenkonto.

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