Bestellung, Versand & Lieferung

Bestellung, Versand & Lieferung 

Title

Auf dieser Seite wollen wir dir alle Infos geben zu Themen wie Versandoptionen & Lieferzeiten, die wir Ihnen im Biovana Shop zur Zeit anbieten.

Wo ist mein Paket?

Um genau zu sehen wann Ihre Bestellung bei Ihnen ankommt und wo sie gerade steckt, empfehlen wir Ihnen, mit Hilfe der Sendungsnummer eine Auskunft über die Sendungsverfolgung von DHL einzuholen. Hier bekommen Sie recht zuverlässig alle Informationen, die Sie brauchen.

In welche Länder liefert der Biovana Shop?

Unser Liefergebiet umfasst den Versand nach Deutschlands aber auch den Versand nach Österreich und den Versand in die Schweiz. 

Können bei Bestellungen ins Ausland Zollgebühren anfallen?

Ja. Zollgebühren können bei der Lieferung in die Schweiz entstehen. Alle weiteren Informationen und wichtige Fragen zu dem Thema finden Sie auf unserer gebündelten FAQ Seite.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Das kommt zum einen darauf an, wie hoch der Warenwert Ihrer Bestellung letztendlich ist und zum anderen, wohin Ihre Lieferung geht. So liefern wir ab einem Bestellwert von 39,00 € nach Deutschland versandkostenfrei. Für die Lieferung in die Schweiz oder nach Österreich gelten andere Regelungen.

Wie kann ich den Status meiner Bestellung einsehen?

Wollen Sie Ihren Bestellstatus prüfen so können Sie sich diese Info über das Biovana Online-Kundencenter einholen. Dort einfach mit Ihren persönlichen Zugangsdaten anmelden und in “Bestellübersicht” einsehen.

Was kann ich tun wenn mein Paket nicht angekommen ist?

Wenn Ihr Paket bisher nicht angekommen ist oder zugestellt wurde, können Sie die folgenden Schritte durchführen:

  1. Bestellstatus prüfen – Sie können bei uns im Kundencenter den Status Ihrer Bestellung überprüfen.
  2. Sendungsverfolgung – Haben Sie eine Sendungsnummer von unserem Partner DHL, können Sie auf dessen Seite schauen wo Ihr Paket aktuell steckt.
  3. Email Konto checken – Sie sollten in jedem Fall auch dein Email Konto auf Nachrichten von uns oder dem Lieferanten checken. Kommt es zu Lieferverzögerungen, werden Sie in der Regel über diesen Weg informiert.
  4. Kontakt zum Support – Wenn Sie nachall den Schritten zu keinem Ergebnis gekommen sind, können Sie über unser Kundencenter Kontakt zu unserem Support Team aufnehmen. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Hinweis: Bitte warten Sie mindestens 5 Tage nach Bestellung der Ware mit diesem Schritt.

Was kann ich tun wenn ich an die falsche Adresse bestellt habe?

Zum einen können Sie Ihre Bestellung stornieren, wenn wir sie nicht bereits versandt haben und dann eine neue Bestellung mit der richtigen Versandadresse vornehmen. Wenn die Bestellung nicht mehr zu stornieren ist, können Sie über die Sendungsnummer bei DHL eine Lieferung zu einer anderen Adresse erfragen.

Kann ich auch ohne Kundenkonto eine Bestellung bei euch tätigen?

Natürlich können Sie auch ohne Kundenkonto bei Biovana sicher einkaufen. Sie haben bei uns die Möglichkeit, als Gast eine Bestellung aufzugeben. Dazu reicht es, wenn Sie uns im Bestellvorgang Ihre Lieferdaten mitteilen. Ein Kundenkonto hilft Ihnen aber natürlich bei Dingen wie beim Prüfen Ihres Bestellstatus, der Einsicht Ihrer Bestellübersicht und einigem mehr.

Wollen Sie also doch ein Konto bei Biovana anlegen, erfähren Sie hier wie das geht.

Zum Newsletter anmelden und 10% sparen!

Melden Sie sich jetzt zum beliebten Biovana Newsletter an und erhalten Sie 10% Rabatt auf Ihre erste Bestellung sowie tolle Angebote und weitere Rabatte!

Thanks for contacting us. We'll get back to you as soon as possible.

Ich möchte über aktuelle Angebote, exklusive Rabatte und kostenlose Produkttests per Email informiert werden. Eine Abmeldung ist jederzeit kostenlos möglich.

Hilfe & Kontakt

FAQ - Alle Hilfethemen

Kundenservice

Geld-zurück-Garantie

Kooperationsanfragen

Sendungsverfolgung

Versandkosten

Newsletter

Infomationen

Über Uns

Über Biovana

Impressum

Datenschutz

AGB

Widerrufsbelehrung

Bequem & sicher bezahlen:

Mit Biovana verbinden

Bequem & sicher bezahlen:

Besuchen Sie uns auch auf Social-Media: