Kundenkonto

Kundenkonto

Title

Mein Kundenkonto

Mit einem persönlichen Kundenkonto bei Biovana profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen, die über einen vereinfachten Bestellvorgang hinausgehen. Wir arbeiten stetig daran, diese Funktionen weiter zu verbessern.

In Ihrem Kundenkonto finden Sie unter anderem:

  • Eine Bestellübersicht, die alle Ihre vergangenen und laufenden Bestellungen enthält.
  • Die Möglichkeit, den aktuellen Status Ihrer Bestellung schnell und unkompliziert zu prüfen.
  • Den Zugriff auf alte Rechnungen und Rücksendeetiketten, die Sie jederzeit erneut herunterladen können.
  • Funktionen, um Bestellungen zu stornieren oder zu reklamieren, direkt und einfach über Ihr Kundenkonto.

Wie melde ich mich als Neukunde im Biovana-Kundencenter an?

Wenn Sie bereits eine Bestellung bei uns aufgegeben haben, können Sie Ihre Zugangsdaten mit wenigen Klicks anfordern und sich im Kundencenter einloggen. Detaillierte Anleitungen und weitere Informationen finden Sie auf dieser Seite.

Kann ich ein Kundenkonto ohne vorherige Bestellung anlegen?

Derzeit ist dies nicht möglich. Bevor Sie Ihre Zugangsdaten anfordern können, benötigen wir eine Bestellung, die mit Ihrer E-Mail-Adresse verknüpft ist. Wir arbeiten jedoch daran, Ihnen zukünftig die Möglichkeit zu bieten, ein Kundenkonto auch ohne vorherige Bestellung zu erstellen.

Werde ich automatisch für den Newsletter angemeldet, wenn ich ein Kundenkonto erstelle?

Nein, die Anmeldung zum Newsletter erfolgt nicht automatisch. Während des Bestellvorgangs können Sie den Newsletter durch Anklicken eines Feldes abonnieren. Alternativ können Sie sich jederzeit über den Link Newsletter Anmeldung registrieren, um regelmäßig Rabattcodes und Neuigkeiten von Biovana zu erhalten.

Wie kann ich meine Kontaktdaten ändern?

Eine genaue Anleitung, wie Sie Daten wie Name, Anschrift, Liefer- oder Rechnungsadresse ändern können, finden Sie unter Kontaktdaten ändern.

Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Falls Sie Ihr Passwort vergessen oder die E-Mail mit Ihren Zugangsdaten gelöscht haben, gibt es eine einfache Lösung. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung finden Sie unter Passwort vergessen auf dieser Seite.

Was mache ich, wenn ich die E-Mail-Adresse für mein Kundenkonto vergessen habe?

Im Kundencenter finden Sie unten unter „Login Probleme“ einen Link zur Problembehebung. Dort können Sie Ihre Kontaktdaten und eine mögliche Rückrufzeit angeben. Unsere Techniker setzen sich mit Ihnen in Verbindung, um das Problem zu lösen. Wenn Sie bei der Bestellung eine falsche E-Mail-Adresse angegeben haben, hilft Ihnen unser Kundensupport auf dieselbe Weise weiter.

Wie lösche ich mein Kundenkonto?

Eine ausführliche Anleitung zur Löschung Ihres Kundenkontos finden Sie unter Kundenkonto löschen auf dieser Seite.

Kundenkonto Login

Um sich in Ihr persönliches Konto im Biovana-Kundencenter einzuloggen, benötigen Sie Ihre Zugangsdaten. Wie bei anderen Online-Shops verwenden Sie dafür Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort.

» Hier gelangen Sie zum Login in Ihr Kundenkonto.

Woher bekomme ich meine Zugangsdaten für das Biovana-Kundencenter?

Wenn Sie Neukunde bei Biovana sind und noch nie unser Kundencenter genutzt haben, müssen Sie zunächst Ihre Zugangsdaten anfordern. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung dazu finden Sie unter Kundenkonto erstellen auf dieser Seite.

Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Falls Sie Ihr Passwort verlegt haben oder die E-Mail mit den Zugangsdaten nicht mehr finden, ist das kein Problem. Eine Anleitung zur Wiederherstellung finden Sie unter Passwort vergessen auf dieser Seite.

Was mache ich, wenn ich meine E-Mail-Adresse vergessen habe?

Wenn Sie sich nicht mehr an die verwendete E-Mail-Adresse erinnern können, gehen Sie wie bei einer falsch angegebenen E-Mail-Adresse vor. Im Kundencenter finden Sie unten unter „Login Probleme“ einen Link zur Problembehebung. Dort geben Sie Ihre Kontaktdaten und eine mögliche Rückrufzeit an. Unsere Techniker setzen sich mit Ihnen in Verbindung, um das Problem zu lösen.

Was tun, wenn ich Probleme mit dem Login habe?

Falls Sie Schwierigkeiten beim Login haben, helfen folgende Schritte:

  1. Überprüfen Sie, ob Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort korrekt eingegeben wurden.
  2. Löschen Sie den Cache Ihres Browsers und versuchen Sie es erneut.
  3. Testen Sie einen anderen Browser oder ein anderes Endgerät.

Wie logge ich mich aus meinem Kundenkonto aus?

Wie bei anderen Online-Shops können Sie sich mit einem Klick auf den „Logout“-Button aus Ihrem persönlichen Bereich im Kundencenter ausloggen.

Kundenkonto erstellen

Ein persönliches Konto im Biovana-Kundencenter bietet Ihnen zahlreiche Vorteile:

  • Bestellübersicht: Behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre aktuellen und vergangenen Bestellungen.
  • Versandstatus prüfen: Verfolgen Sie den Status Ihrer Bestellung bequem online.
  • Rechnungen herunterladen: Drucken Sie alte Rechnungen bei Bedarf neu aus.
  • Bestellungen verwalten: Stornieren Sie Bestellungen oder laden Sie Rücksendeetiketten mit wenigen Klicks erneut herunter.

So erstellen Sie ein Kundenkonto bei Biovana:

  1. Besuchen Sie das Biovana-Kundencenter.
  2. Klicken Sie auf den Button „Zugangsdaten anfordern“.
  3. Geben Sie im nächsten Schritt die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie bereits eine Bestellung bei uns getätigt haben.
  4. Ihre persönlichen Zugangsdaten werden Ihnen per E-Mail zugesendet.
  5. Mit diesen Daten können Sie sich jederzeit in Ihrem persönlichen Bereich im Kundencenter anmelden.

Hinweis:
Derzeit ist es nur möglich, ein Kundenkonto mit einer E-Mail-Adresse zu erstellen, die bereits für eine Bestellung genutzt wurde. Wir arbeiten jedoch kontinuierlich daran, Ihnen künftig die Möglichkeit zu bieten, ein Kundenkonto unabhängig von einer vorherigen Bestellung anzulegen.

Wie lange dauert es, bis ich meine Zugangsdaten für das Biovana-Kundencenter erhalte?

Ihre Zugangsdaten werden Ihnen innerhalb von maximal 3 Stunden an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. In den meisten Fällen erhalten Sie die E-Mail jedoch bereits innerhalb weniger Minuten.

Kann ich ein Kundenkonto auch ohne vorherige Bestellung erstellen?

Derzeit ist dies leider nicht möglich. Sie können Ihre Zugangsdaten nur mit einer E-Mail-Adresse anfordern, die bereits für eine Bestellung im Biovana-Shop verwendet wurde.

Wird mir bei meiner ersten Bestellung automatisch ein Konto erstellt?

Nein, ein Kundenkonto wird nicht automatisch erstellt. Um auf Ihr persönliches Kundencenter zuzugreifen, müssen Sie zunächst über das Biovana-Kundencenter Ihre Zugangsdaten anfordern. Erst dadurch wird das Konto erstellt, und Sie erhalten Zugriff auf alle Vorteile.

Wie kann ich meine Daten ändern?

Eine ausführliche Anleitung zur Änderung Ihrer Daten wie Lieferadresse oder Name finden Sie unter Kontaktdaten ändern.

Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Eine genaue Anleitung finden Sie unter Passwort vergessen auf dieser Seite.

Wie lösche ich mein Kundenkonto?

Wie Sie Ihr Konto löschen können, erfahren Sie unter Kundenkonto löschen auf dieser Seite.

Kundenkonto löschen

Es tut uns leid, dass Sie sich entschieden haben, Ihr Konto bei Biovana zu löschen. Um Ihr Kundenkonto unwiderruflich zu löschen, wenden Sie sich bitte über das Kundencenter an unseren Support. Unser Team wird die Löschung so schnell wie möglich für Sie durchführen.

Hinweis:
Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Benutzeroberfläche zu verbessern. In Zukunft möchten wir Ihnen die Möglichkeit bieten, Ihr Konto direkt und unkompliziert über das Kundencenter zu löschen, ohne den Support kontaktieren zu müssen.

Wie erstelle ich einen Biovana-Account?

Ein persönliches Konto im Biovana-Kundencenter bietet Ihnen viele Vorteile. Eine genaue Anleitung zur Erstellung finden Sie unter Kundenkonto erstellen auf dieser Seite.

Wie melde ich mich in mein Kundenkonto an?

Sobald Sie Ihre Zugangsdaten erhalten haben, können Sie sich ganz einfach in Ihrem persönlichen Bereich im Kundencenter anmelden. Weitere Informationen dazu finden Sie unter Kundenkonto Login auf dieser Seite.

Passwort vergessen 

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben oder es ändern möchten, können Sie es ganz einfach mit Ihrer E-Mail-Adresse zurücksetzen. Gehen Sie dafür wie folgt vor:

  1. Rufen Sie das Biovana-Kundencenter auf.
  2. Klicken Sie dort auf den Button „Passwort vergessen“.
  3. Geben Sie auf der nächsten Seite Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf den Button „Passwort anfordern“.
  4. Wir senden Ihnen ein neues Passwort an Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse.

So können Sie Ihr Konto wieder schnell und einfach nutzen.

Was kann ich tun, wenn ich meine E-Mail-Adresse für das Biovana-Kundencenter vergessen habe?

Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse vergessen haben, können Sie im Kundencenter unter „Login Probleme“ einen Link zur Problembehebung nutzen. Dort geben Sie Ihre Kontaktdaten und eine Rückrufzeit an, und unser Technik-Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen.

Zum Newsletter anmelden und 10% sparen!

Melden Sie sich jetzt zum beliebten Biovana Newsletter an und erhalten Sie 10% Rabatt auf Ihre erste Bestellung sowie tolle Angebote und weitere Rabatte!

Thanks for contacting us. We'll get back to you as soon as possible.

Ich möchte über aktuelle Angebote, exklusive Rabatte und kostenlose Produkttests per Email informiert werden. Eine Abmeldung ist jederzeit kostenlos möglich.

Hilfe & Kontakt

FAQ - Alle Hilfethemen

Kundenservice

Geld-zurück-Garantie

Kooperationsanfragen

Sendungsverfolgung

Versandkosten

Newsletter

Infomationen

Über Uns

Über Biovana

Impressum

Datenschutz

AGB

Widerrufsbelehrung

Bequem & sicher bezahlen:

Mit Biovana verbinden

Bequem & sicher bezahlen:

Besuchen Sie uns auch auf Social-Media: