Lieferadresse & Kontaktdaten ändern

Lieferadresse & Kontaktdaten ändern

Title

Kontaktdaten ändern

Wenn Sie Ihre Kontaktdaten ändern möchten, können Sie dies einfach und bequem über Ihr persönliches Kundencenter tun. Gehen Sie dabei wie folgt vor:

  1. Melden Sie sich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in unserem Kundencenter an.
  2. Klicken Sie auf „Mein Konto“.
  3. Geben Sie Ihre neuen Kontaktdaten in die entsprechenden Felder ein.
  4. Speichern Sie die Änderungen mit einem Klick auf „Daten speichern“.

Kann ich meine E-Mail-Adresse auch nachträglich ändern?

Ja, das ist ebenfalls möglich. Leider ist dies derzeit etwas umständlicher als die Änderung Ihrer Kontaktdaten.

Klicken Sie dazu in Ihrem Kundencenter auf „Nachrichtencenter“ und erstellen Sie eine neue Nachricht. Wählen Sie als Ticketthema „Datenänderung“ und schildern Sie Ihr Anliegen. Unser Kundensupport wird sich dann zeitnah um Ihre Anfrage kümmern.

Ich habe mein Passwort vergessen und kann mich nicht im Kundencenter einloggen?

Keine Sorge, auch dafür haben wir eine Lösung für Sie. Genaueres dazu finden Sie unter „Passwort vergessen“.

Kann ich mein Passwort individuell festlegen?

Derzeit ist dies leider noch nicht möglich. Wir arbeiten jedoch an einer Lösung und werden es Ihnen in Zukunft ermöglichen, ein individuelles Passwort zu erstellen.

Lieferadresse ändern

Wenn Ihre Bestellung im Versandzentrum noch nicht bearbeitet oder verschickt wurde, ist es möglich, Ihre Lieferadresse noch über uns zu ändern.

Aktuell geht das jedoch nur, wenn Sie über das Biovana-Kundencenter mit uns Kontakt aufnehmen und eine Anfrage zur Änderung Ihrer Lieferadresse stellen.

Leider können Sie derzeit Ihre Lieferadresse noch nicht selbst über das Kundencenter anpassen. Unsere Techniker arbeiten jedoch bereits an dieser Option. Wir halten Sie diesbezüglich auf dem Laufenden.

Wie kann ich meine Lieferadresse ändern, wenn die Bestellung schon versandt wurde?

Wenn das Paket bereits verschickt wurde, können wir Ihre Lieferadresse leider nicht mehr ändern. In einigen Fällen haben Sie jedoch die Möglichkeit, über die Sendungsverfolgung des jeweiligen Paketdienstes nachträglich eine andere Lieferadresse festzulegen.

Unser Partner DHL beispielsweise sendet Ihnen eine Bestätigung über den Versand. Mit dieser können Sie dann auf der Seite von DHL Ihre Lieferadresse noch nachträglich anpassen.

Kann ich unterschiedliche Liefer- und Rechnungsadressen angeben?

Wenn Sie eine Bestellung im Biovana-Shop aufgeben, können Sie sowohl eine Lieferadresse als auch eine Rechnungsadresse angeben. Diese müssen nicht übereinstimmen und können unterschiedlich sein.

Zum Newsletter anmelden und 10% sparen!

Melden Sie sich jetzt zum beliebten Biovana Newsletter an und erhalten Sie 10% Rabatt auf Ihre erste Bestellung sowie tolle Angebote und weitere Rabatte!

Thanks for contacting us. We'll get back to you as soon as possible.

Ich möchte über aktuelle Angebote, exklusive Rabatte und kostenlose Produkttests per Email informiert werden. Eine Abmeldung ist jederzeit kostenlos möglich.

Hilfe & Kontakt

FAQ - Alle Hilfethemen

Kundenservice

Geld-zurück-Garantie

Kooperationsanfragen

Sendungsverfolgung

Versandkosten

Newsletter

Infomationen

Über Uns

Über Biovana

Impressum

Datenschutz

AGB

Widerrufsbelehrung

Bequem & sicher bezahlen:

Mit Biovana verbinden

Bequem & sicher bezahlen:

Besuchen Sie uns auch auf Social-Media: